T-Wurf - Erusbach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

T-Wurf

Würfe > Würfe Tibet Spaniel
 
 
 

22. Oktober 2021



Nun ist also auch der Tag gekommen, wo wir Abschied von Tashi nehmen müssen. Er zieht in sein neues Heim zu zwei Tibbie-Seniorinnen.

Ein letztes Mal posieren mit Papa Kenzo und noch etwas spielen bevor es auf die grosse Reise geht.

Tashi, mein Engel, ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Leben, du fehlst mir jetzt schon...


 
 
 
 


2. Oktober 2021


Ein letztes Mal mit der ganzen Truppe spilen.
Morgen verlässt uns Tashis Adoptivbruder Sindhu als Erster ...

 
 
 
 
 


18. September 2021


Tashi ist einfach zum "fressen" ♥ ♥

 
 
 
 

13. September 2021






Tashi Khyi Sangpo


10 Wochen alt ♥


 
 


7. September 2021


Welpenzeit - Zeit des Spielens, Entdeckens, Lernens ♥ ♥

 
 
 
 

31. August 2021






Tashi Khyi Sangpo


knapp 8 Wochen alt ♥


 
 


22. August 2021


ein paar Fotos von Tashi und Co. ♥ ♥

 
 
 
 

14. August 2021






Tashi Khyi Sangpo


5 Wochen alt ♥


 
 

13. August 2021

Merlin ist zwar nicht der Vater vom kleinen Tashi, trotzdem kümmert er sich ganz liebevoll auch um dieses kleine Zuckerbärchen, wie entzückend ist das denn!!  ♥ ♥

 
 
 
 

11. August 2021


Draussen auf Entdeckungstour, es gibt viele neue Eindrücke ♥













 

29. Juli 2021


Der kleine "T" ist nun schon 3 Wochen alt geworden ♥

















19. Juli 2021


Auf meinem Arm etwas kuscheln ♥













8. Juli 2021


Und auch Luena ist Mama geworden. Sie hat einen zuckersüssen Rüden bekommen. Vater vom Kleinen ist P'Zazz Kenzo.

Auch hier geht es prima und die beiden sind putzmunter. Ich bin sehr glücklich darüber.




Damit Luenas Sohn nicht als Einzelkind heranwachsen muss, hat er einen Adoptivbruder bekommen.
Es ist ein Sohn von Tschussi, welcher nur 36 Stunden älter ist.
Es ist mir wichtig, dass Luenas Kind auch schon in der ersten Phase seines Lebens eine Gschpändli an seiner Seite hat.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü